Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen 

IT-MITARBEITER 1st-LEVEL SUPPORT (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Qualifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen in einem Ticketsystem
  • 1st-Level Support für unsere Mitarbeiter bei allen Fragen zu PC-Hardware, MS-Betriebssystemen und MS-Office Produkten
  • Fehleranalyse bei PC-Problemen
  • Konfiguration von Desktop Arbeitsplätzen
  • Betreuung der Telefonanlage (Festnetz)
  • Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte, z.B. Handys, Drucker etc.
  • Dokumentation des Supports

DU BIETEST

  • Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/ Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Microsoft-Produkten
  • Analytische und konzeptionell Arbeitsweise
  • Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität

WIR BIETEN

  • Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude)
  • Spaß an dem, was wir tun
  • Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team
  • Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area usw.)
  • Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie)
  • Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen
  • Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung