Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n

SACHBEARBEITER/IN BÜROASSISTENZ UND BACK-OFFICE (m/w/d) 

DEINE AUFGABEN

  • ­Das Büro führst Du selbständig und verantwortungsvoll
  • ­Die Koordination von Projekten gehört zu Deinen Stärken
  • ­Die elektronische Datenverarbeitung ist Dir nicht fremd
  • Sitzungen und Meetings bereitest Du professionell vor und nach
  • ­Verfassen von Berichten, Statistiken und Protokollen bereitet Dir Freude
  • ­Lieferscheine prüfst Du zuverlässig
  • ­In der Erstellung von Ausgangsrechnungen bist Du sicher
  • Konzeptionelle Aufgaben gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie allgemeine Sekretariatsaufgaben

DU BIETEST

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit wären wünschenswert
  • ­Organisations- und Kommunikationsstärke
  • ­Teamfähigkeit und Freude an Deiner Arbeit
  • Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten
  • Effektives Zeitmanagement
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erste Anwendungen mit GAEB Software

WIR BIETEN

  • Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude in Planung)
  • Spaß an dem, was wir tun
  • Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team
  • Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Private Krankenzusatzversicherung, uvm.)
  • Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld 
  • Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen
  • Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen

 

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