Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine
SACHBEARBEITER:IN BACK-OFFICE (m/w/d)
DEINE AUFGABEN
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Das Büro führst du selbständig und verantwortungsvoll
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Die Koordination von Projekten gehört zu deinen Stärken
- Die elektronische Datenverarbeitung ist dir nicht fremd
- Sitzungen und Meetings bereitest du professionell vor und nach
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Verfassen von Berichten, Statistiken und Protokollen bereitet dir
Freude
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Lieferscheine prüfst du zuverlässig
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In der Erstellung von Ausgangsrechnungen bist du sicher
- Konzeptionelle Aufgaben gehören ebenso zu deinen Aufgaben
wie allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Signieren von Begleitscheinen und prüfen von Lieferscheinen
DU BIETEST
- Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in einer
vergleichbaren Tätigkeit wären wünschenswert
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Organisations- und Kommunikationsstärke
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Teamfähigkeit und Freude an deiner Arbeit
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Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten
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Effektives Zeitmanagement
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erste Anwendungen mit GAEB Software
WIR BIETEN
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Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude)
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Spaß an dem, was wir tun
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Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung
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Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team
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Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Private Krankenzusatzversicherung, uvm.)
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Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld
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Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen
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Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen