Banner

KAUFMÄNNISCHE:R MITARBEITER:IN BÜROMANAGEMENT | ASSISTENZ DER PROJEKTLEITUNG (m/w/d)

WAS DU BEI UNS MACHST?

  • ­Du führst das Büro auf der Baustelle unseres mehrjähriges Großprojektes im Bereich der Infrastruktur in Hannover selbständig und verantwortungsvoll
  • ­Die Koordination von Aufgaben gehört zu deinen Stärken
  • Die elektronische Datenverarbeitung ist dir nicht fremd
  • Sitzungen und Meetings bereitest du professionell vor und nach
  • Verfassen von Berichten, Statistiken und Protokollen bereitet dir Freude
  • Lieferscheine prüfst du zuverlässig
  • Konzeptionelle Aufgaben gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Die Unterstützung der Projektleitung bei der alltäglichen Arbeit bereitet dir Freude

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST?

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit wären wünschenswert
  • Erfahrungen in der Zusammenarbeit von Arbeitsgemeinschaften (vertikal) sind wünschenswert
  • ­Organisations- und Kommunikationsstärke
  • ­Teamfähigkeit und Freude an deiner Arbeit
  • Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten
  • Effektives Zeitmanagement
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Benefits

Du passt zu uns? Dann bewirb Dich jetzt.

Schick uns einfach deine Bewerbung online 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung