KAUFMÄNNISCHE:R MITARBEITER:IN BACK-OFFICE (m/w/d) in Bergheim
WAS DU BEI UNS MACHST?
- Du übernimmst die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
- Du legst neue Projekte im System an
- Du bereitest Angebote vor und verschickst diese
- Bestellungen für die Einrichtung der Baustellen
- Hotelreservierungen für die Kollegen auf den Baustellen
- Du unterstützt das Team in sämtlichen organisatorischen wie auch administrativen Aufgabenstellungen
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST?
- Erfahrungen in Büromanagement, Büroorganisation mit kaufmännischer Ausbildung
- Berufserfahrung im Back Office oder Assistenzbereich wären wünschenswert
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
- Sicheres Auftreten, Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation
- Eine sorgfältige, diskrete Arbeitsweise und ein freundliches Wesen
- Sicherer Umgang mit EDV und MS Office Programmen
Du passt zu uns? Dann bewirb Dich jetzt.
Schick uns einfach deine Bewerbung online