Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n

MITARBEITER/IN BACK OFFICE BETRIEB (m/w/d) 

DEINE AUFGABEN

  • Erstellung und Bearbeitung von Entsorgungsnachweisen und Begleitscheinen im Rahmen des elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV)
  • Auftragsanlage sowie Auftrags- und Anlieferungsüberwachung
  • Rückerfassung und Weiterberechnung von Subunternehmerleistungen
  • Erstellung und Pflege der Abfallregister
  • Management der Stammdaten
  • Allgemeine Büro- und Waagetätigkeiten

DU BIETEST

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV) und Back Office
  • Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Fundierte EDV und MS Office Kenntnisse

WIR BIETEN

  • Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude)
  • Spaß an dem, was wir tun
  • Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team
  • Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, private Krankenzusatzversicherung, uvm.)
  • Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie)
  • Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen
  • Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen

 

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